· 

Alpenrose in Maurach

Willkommen bei Patrick Husi Reisen, einem tollen Blog zum Erkunden. Patrick Husi Reisen ist mir so ans Herz gewachsen und ich teile mittlerweile liebend gerne meine Leidenschaften und Gedanken mit meinen treuen Lesern. Lesen und genießen.

 

 

Meine letzte Resie war in einem Hotel wo jeder Wunsch einem von den Lippen abgelesen worden ist. Das Hotel liegt in den Bergen am Fusse des Rofal. Im Wunder schönen Dorf in Maurach beim Achensee. 

 

 

Bild offizielle website www.alpenrose.at

Walliserhof Saas Fee

Mein Urlaub einmal in der Schweiz.

 

Dies Jahr gab es mal Urlaub in den Bergen. Im schönen Wallis genau gesagt in Saas Fee. Mitten im Kleinen Bergdorf ist das Hotel Walliser Hof. Mit einem Schönen Wellness Bereich grossen In House Pool und Sprudelbad. Wir wurden mit dem Haus eigenen Elektro Hotel abgeholt worden da Saas Fee Autofrei ist. Saas Fee ist gut geeignet für Leute die Wandern oder Ski Fahren gehen wollen. Da ich nur ein Kurz Trip gemacht habe ist das Hotel Walliserhof Perfekt für Wellness. Das Essen ist sehr gut und auch top. Da wir ein Super Paket des Hotel gehabt haben konnten wir auch jeden Abend ein 4 Gang Menü geniessen. Ein Besuch loht sich auf jeden fall. Mehr infos gibt es auf. www.walliserhof-saasfee.ch